Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Wollte nächste Woche weil es da schön warm wird mal an die Elbe in Dresden fahren
    Habe gehört das es dort grundeln gibt, weiß jemand wo gute Stellen für Grundeln sind und wie man die beangelt ?
    Brücken sollen sollen gut sein hab ich gehört aber ich wollte lieber nochmal fragen
    Achso und welchen Köder benutzt man da?

    23.03.21 15:37 0
  • Profilbild Tims

    Die beissen auf alles und überall 😉 sogar auf blanken Haken... momentan sind sie vllt noch etwas zurückhaltend aber wenn es warm wird sind sie überall.

    23.03.21 15:46 1
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok dann werd ich mal einfach an mehreren Stellen probieren danke 👍

    23.03.21 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Tims

    Die Kunst ist es Größere zu fangen, die man dann auch essen kann... die sind dann mehr im Tieferen. probier mal Wurm aus...

    23.03.21 15:50 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Ok danke

    23.03.21 15:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler