Beiträge

  • Profilbild Schmiddi24

    Hallo zusammen, ich wollte mit einem Kumpel am Samstag ne Runde Feedern gehen und wir sind auf der Suche nach guten geeigneten Stellen dafür. Hat jemand von euch zufällig ein paar tipps wo man gut Feedern gehen kann? Wir würden 45 min fahren das ist kein Problem.

    Freue mich über eure Tipps.

    25.11.20 12:26 0
  • Profilbild DanielBender

    Rund um Datteln hast du hervorragende Stellen, such dir mal ein schönes Wendebecken oder einen Hafen raus. Fisch beißt momentan sehr gut ✌🏻
    Alternativ kannst du auch nach Herne oder Lüdinghausen fahren.

    25.11.20 16:45 0
  • Profilbild Schmiddi24

    Hast du da eine bestimmte Stelle im Blick bzw. einen Spot?

    25.11.20 16:57 1
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Fische z.Z. an mehreren Stellen rund um Datteln, schreib mir mal eine PN wenn du zu einer bestimmten was wissen möchtest 👍🏻

    25.11.20 17:04 0
  • Profilbild Schmiddi24

    Habe dir eine PN geschrieben

    25.11.20 17:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler