Beiträge

  • Profilbild Yusuf Aksoy

    Hey liebe Community,

    ich suche nach ein paar Empfehlungen für gute Spots zum Angeln (Hamburg Umgebung). Ich hab seit gestern erst meinen Angelschein weswegen ich mich leider nicht gut auskenn. Am liebsten wären mir freie Gewässer aber Verbandsgewässer wären auch in Ordnung. Welchen Fisch ich will : Ist soweit egal, will meine ersten Erfahrungen machen da ich bislang noch keinen Fisch am Haken hatte. Forellenpuffs sind für mich eher uninteressant. Liebe Grüße und Petri!

    03.11.20 22:27 1
  • Profilbild Eiffelsturm

    Moin, in hamburg ist die gesamte binnen- und außenalster frei bis zur fuhlsbüttler wehr. Da gibt es auch so ziemlich alle nordischen fischarten. Zander eher weniger dafür sehr hechtlastig. Mit der alster dürftest du schonmal nen super start haben😉

    04.11.20 08:44 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler