Beiträge

  • Profilbild Tobias Marwedel

    Leider noch nicht zum angeln gekommen aber ein guter Start mit diesem tollen Gewinn.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.20 12:00 0
  • Profilbild Florian Schöne

    Coole Sache 👍🏻, viel Spaß damit. Bin auch großer Matze Koch Fan, aber MEINER Meinung nach sind die Produkte von ihm nicht so der Knüller... Hab selber sämtliche Produkte von ihm, Ruten, Köder, link finde es alles ein wenig überteuert und die Qualität kann man mit anderen namhaften Herstellern nicht vergleichen. Das einzige was ich noch fische, sind die Boilies von ihm. Dennoch viel Glück mit den Wobblern, schlecht sind die dennoch nicht 😉👍🏻

    04.01.20 21:34 0
  • Profilbild Tobias Marwedel

    @Florian Schöne , sind meine erste Produkte von matze und will mal schauen wie sie sind. bin normal nicht so der wobbler Fan. habe sie halt gewonnen und bin glücklich.
    PS. setzt mehr auf tandem Spinner

    04.01.20 21:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Achsoo, das mit dem Gewinn habe ich wohl überlesen... Na dann ist es echt ne tolle Sache und wünsch dir viel Glück 👍🏻. Dickes Petri

    04.01.20 21:56 1
  • Profilbild Tobias Marwedel

    danke schön

    04.01.20 21:58 0
  • Profilbild Palino

    Ich bin schon fast ein Balzer Fan, was Preis Leistung betrifft. Ob da nun MK drauf steht 🤷

    04.01.20 23:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    Der schwarze kleine ist so unschlagbar in der Nacht 🤩

    Viel Spaß damit !

    05.01.20 08:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler