Beiträge

  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    ich angle schon lange und oft hatte auch schon 1 aal in dem gewässer gefangen. es gibt sie noch, aber die frage ist die ich euch stelle: kennt ihr noch tricks dass es besser klappt? ich angel immer auf grund und die andere mit pose.

    06.07.20 09:59 1
  • Profilbild Fishfux

    bei den Kleinen wirst du dich durchangeln müssen, gibt ja nicht umsonst die Häufigkeitspyramide. Große sind eher selten und nach schlechten Erfahrungen auch eher vorsichtig. Mein Tip: ich hab nen ziemlich fieses Aminosäurenlockstoff mit Wurmaroma, da sind die echt heiß drauf. Allerdings stinkt das wie die Hölle, also lieber abseits vom Sitzplatz kurz einnebeln. Wenns an die Finger kommt, brauchst du ungefähr ne Woche, es loszuwerden und die Hände nie nie an der Hose abwischen. Aber: es wirkt prächtig

    06.07.20 10:09 1
  • Profilbild Jetzt Gehts Ab

    ich fang lähmichseit dem alles nur nicht aal wels geht ja als beifang auch köderfisch kannn ich nicht an bieten wir ham so viele hechte die gehn sogarschon auf wurm ich fange immer brasen güstern und katzen welse standert halt aber danke dir für den tipp

    06.07.20 10:14 0
  • Werbung
  • Profilbild F.L.

    Es gab vor Jahren mal einen Betrag in der F&F, in diesem Betrag erzählte ein Angler von seinem Test zwischen Naturwurm und Wurm mit Honig gespritzt. Er fing mit Wurm/Honig besser als mit dem puren Wurm.
    Kannst es ja mal ausprobieren bzw andere (auch aus dem Karpfensektor) Lockstoffe spritzen/sprühen

    06.07.20 11:32 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wie angelst du denn genau? Vielleicht können wir daran schon das eine oder andere verbessern?

    06.07.20 13:18 0
  • Profilbild Dennis Forstmaier

    Bin nicht gerade der Aalangler. Habe aber als Alternativköder schon oft gelesen, dass Garnelen gehen sollte.

    06.07.20 15:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishfux

    In der Angelwoche stand in der jetzigen Ausgabe: 60 % auf Tauwurm, 35 % Köfi, der Rest anderes. So schwer ist ne grundsolide Aalmontage auch nicht. Am besten Geflochtene, dort ein Birnenblei mit Wirbel oder Tiroler Hölzl draufgezogen, Doppelwirbel, 6er Wurmhaken an ca. 50 cm Vorfach , fertig .

    06.07.20 15:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler