Beiträge

  • Profilbild Thomas K

    könnte mir ein Angelkolege ein ballybot samt Wathose borgen ? Aufwands Entschädigung gibet auch.
    Gruß Thomas

    25.04.20 09:51 0
  • Profilbild fishingchris

    Ich hab leider keins. Aber ich glaube du wirst hier auch schlechte Karten haben. Denke die meisten hier werden es mit ihren Angelsachen ähnlich handhaben wie mit ihren Frauen... die verleiht man auch nicht einfach so. Besser du fragst vllt mal in deinem Bekanntenkreis oder angelverein nach, solltest du einem angehören. Viel Glück jedenfalls.

    25.04.20 12:55 0
  • Profilbild Thomas K

    hast warscheinlich recht, Danke und Petri

    25.04.20 14:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler