Hallo Leute hat jemand von euch ahnung wie kaufe ich tageskarte für Uttelsheimer See?

Hallo Leute hat jemand von euch ahnung wie kaufe ich tageskarte für Uttelsheimer See?

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Mario Ceha

    Telefonnummer oder so

    28.01.21 10:51 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Hallo Mariusz, schau mal hier link , dort ist der See gelistet und die Stadt Duisburg ist auch für die Angelkarten und Scheine zuständig.
    Viel Erfolg

    29.01.21 00:22 1
  • Profilbild Saltfish.video

    P.S. nächstes mal bitte mit einer Ortsangabe,das ist sinnvoll, so musste ich mir mühsam raus suchen wo der See überhaupt liegt 😁

    29.01.21 00:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Mario Ceha

    link vielen Dank Petri 🤜🤛

    29.01.21 00:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler