Beiträge

  • Profilbild Janjo94

    Hello Petri jünger, ich habe eine frage an euch: Was haltet ihr von der Hearty Rise Predator II PR-892MH.
    Spiele mit dem Gedanken mir diesd tüte zuzulegen. Ich angele in der Elbe, in neben Kanälen und in tiefen Baggerseen, da auch vom Boot, und in flachem Gewässern auf Zander. Lohnt sich dann die Anschaffung einer Hearty Rise Predator II PR-892MH?
    Und könnt ihr vergleichbare Modelle anbieten, die etwas günstiger als 300€+ sind.
    Mfg Janjo der Angler

    11.10.18 20:49 0
  • Unbekannt

    linkürlich lohnt sie. Als Alternative vllt die Tailwalk Dageki,eine von Tailwalk eigens entwickelte Serie für den osteuropäischen Raum gedacht. Da die 902MH,dürfte passen mit dem WG zur HR. Bei uns im örtlichen Laden steht ne 2,4m rum und die fühlt sich verdammt gut an. Mehr als das rumgewedel im Laden,kann ich leider nix sagen.

    11.10.18 22:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler