Beiträge

  • Profilbild ESOX_ZANDER

    Sind in Lübeck schon Heringe?

    14.04.18 08:49 1
  • Profilbild Schieter

    Ja aber sie beißen noch nicht. Die Trave muss noch zwei Grad wärmer werden.

    14.04.18 09:07 0
  • Profilbild RobinHamburg

    in Kappeln habe ich einmal alleine vor 7 Tagen 111 Stück vom Land aus. Das war bei Sonne. und vor zwei Tagen zu dritt bei etwas bedeckten Wetter zu dritt mit boot. 767 Stück in 5 Stunden. Nichts wie hin da. Boot für 70€ mieten und abfischen.

    14.04.18 10:53 1
  • Werbung
  • Profilbild RobinHamburg

    die schlei ist nach Aussagen von anderen heimischen Anglern früher warm, weil die sich aufgrund ihres Binnengewässercharakters schneller aufwärmt. Scheint richtig zu sein.

    14.04.18 10:54 1
  • Profilbild ESOX_ZANDER

    OK vielen Dank

    14.04.18 14:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler