Beiträge

  • Profilbild AIRFLEX

    hey Leute ich möchte ein angel Gewerbe auf bauen in brb an der havel wo ist nach eurer Meinung die meiste nachfrage kann auch bis nach Potsdam gehen und an was habt ihr interesse

    10.05.17 12:34 2
  • Profilbild Leon Fischer

    Schleswig💪👍

    10.05.17 12:47 0
  • Profilbild Don'Krawallo

    Ich möchte dir dein Vorhaben ja nicht vermiesen aber bevor du dich selbständig machst solltest du eine kaufmännische Ausbildung abschließen damit du auch Ahnung vom geschäftlichen und Handel hast !

    Diese Schlussfolgerung habe ich anhand deines angegebenen Alters im Profil entnommen falls diese stimmen sollte.

    Zudem ist es meiner Ansicht nach schwer sich in dieser Branche einen Namen zu machen das auch wirklich was bei raus kommt.
    Und man sollte eine online Geschäftsentwicklung aufbauen..
    Alles nicht so einfach. Auch wenn man mit liebe zum Hobby sich an sowas wagen sollte, gehört etwas mehr dazu als reines Interesse zur Materie

    10.05.17 12:55 1
  • Werbung
  • Profilbild AIRFLEX

    stimmt habe ich mir alles schon durch den kopfgehetn gelassen

    10.05.17 12:56 0
  • Profilbild MoritzB

    Wenn du ein Kassensystem, Terminal und Webshop brauchst schreib mich an 😉

    10.05.17 13:00 0
  • Profilbild AIRFLEX

    cool das es so gut bei euch ankommt 😅👍

    10.05.17 13:00 0
  • Werbung
  • Profilbild MoritzB

    Erfolgreich kannst du aus meiner Sicht nur über Service werden.
    Etwas anbieten was nicht jeder macht.
    Etwas finden was der Online Vertrieb nicht bieten kann.

    10.05.17 13:02 0
  • Profilbild Luca Ma

    Wenn es in der Nähe von Werder ist hast du schonmal nen Teilzeitangestellten

    10.05.17 13:46 0
  • Profilbild Florian Engelke

    In erster Linie benötigst du erst einmal ein großes Startkapital. Bis ein Geschäft steht, kostet dich das erst einmal einige hundert Tausend Euro bis der Laden steht. Ansonsten wirst du vor allem Kleinteile und Lebendköder verkaufen die sich nur über die Masse rechnen. Große Anschaffungen werden heutzutage Online gemacht. Entweder weil es sie in Deutschland nicht gibt oder weil sie einfach günstiger sind. Arbeite erst einmal als Angestellter in einem Geschäft und dann entscheide in Ruhe ob du dir das wirklich antuen willst.

    10.05.17 19:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler