Beiträge

  • Profilbild Earthy

    ich bin jetzt die letzten tage mit mein kindern an meinen hauptgewässer schwimmen gewesen. da ich angler bin habe ich mir ein Schnorchel und ne Taucherbrille von meinen sohn geklaut und mich auf Hotspot suche begeben 🙄😂😂.habe echt zwei drei sehr gute Stellen gesehen und die Krönung war der 45+barsch der vor meiner nase link so den see jetzt noch besser kennen gelernt und gute stellen link frage habt ihr auch schon mal sowas ausprobiert oder ähnliches,weil es lohnt sich wirklich!

    26.07.19 09:40 5
  • Profilbild Luca Casavecchia

    dann musst du mal richtig tauchen gehen mit Flasche und so das ist richtig geil aber war bestimmt auch geil den barsch gesehen zu haben und jetzt musst du ihn sich fangen nh😉😂

    26.07.19 09:43 0
  • Profilbild Earthy

    vor allem habe ich immer von kollegen gehört das die großen Einzelgänger sind und gestern habe ich m7ch selber davon überzeugen link 5 meter vorher noch durch edliche Fischschwärme geschwommen ob weissfisch oder barsch und der stand ganz weit abseits wo echt garnix link barsch schwarm waren die großen maximal 30cm groß umd dann so ein Kanten!war echt mal ein Erlebnis.

    26.07.19 09:49 2
  • Werbung
  • Profilbild HechKaiser

    im Schlachtensee Berlin habe ich vor ein Paar Jahren ein 120+ Hecht beim Tauchen mit einem Freund gesehen, er meinte der war 1,40 so ich mir aber nicht sicher bin.

    26.07.19 10:06 0
  • Profilbild HechKaiser

    *wo

    26.07.19 10:06 0
  • Profilbild AndreasHAL

    Ich schnorchle im Sommerurlaub auch im Uferbereich, um mir einen Überblick zu verschaffen.

    26.07.19 11:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Manu.W

    Genau so habe ich das auch am Gardasee gemach (ufernah)
    am nächsten Tag dort geangelt und Barsche gefangen .

    26.07.19 11:55 0
  • Profilbild Earthy

    ja heute bin ich mal durch mein spot geschwommen kenne jetzt jede ecke ganz genau.köder habe ich auch gefunden und ein schwarm mit größeren barschen habe ich an mein spot gesehen!muss sagen das Schnorcheln lohnt sich

    26.07.19 18:23 2
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ich bin letztens auch getaucht und hab ein paar coole Sachen gefunden. Einen Westin Shad Teez, der leider schon porös war😬

    26.07.19 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler