Ich hab mir ein Wobbler set 3 teilg und  wollte fragen ob die gut sind
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Kann man mit denen was fangen was meint ihr?Hat 15€ gekostet neu

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.08.19 17:54 0
  • Profilbild Juliusb

    sieht eigentlich ganz gut aus, kann aber nicht das Laufverhalten bewerten. die beiden kleineren sind sicher für Barsch, Forelle und Co gut geeignet, der grossere für hecht. Viel Erfolg damit!

    13.08.19 17:57 1
  • Unbekannt

    danke

    13.08.19 17:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Steff KC

    einfach ranmontieren und ausprobieren und dann sieht man ob se gehen oder nicht. sehen aber ganz gut aus😊

    13.08.19 18:09 1
  • Profilbild leon_b. 111

    Mit dem unteren Wobbler haben sowohl ich als auch mein Vater schon viel Barsche aber auch Zander gefangen

    13.08.19 18:20 1
  • Profilbild Sir Finesse

    Rapala? Falls ja, sind die nicht schlecht

    13.08.19 18:42 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja rapala

    13.08.19 18:43 0
  • Profilbild Daneta

    Rapala ist gut die laufen

    13.08.19 19:40 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler