Beiträge

  • Profilbild Jakob_mear

    Ich wollte fragen ob ihr gute Gewässer kennt
    ( in Hamburg ) in dem man gut auf Barsch gehen kann. Wenn ihr das eine oder andere Gewässer empfehlen könnt schreibt mal mit was und wie ihr die Fische gefangen habt.
    Ich freue mich über eure Antworten 😀😄

    14.04.20 19:13 1
  • Profilbild Simon1087

    Alster und Bille geht ganz gut was

    14.04.20 19:14 0
  • Profilbild Jakob_mear

    Könnt ihr noch andere Gewässer empfehlen?

    15.04.20 19:26 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderAnglerHH

    Moin Community,
    ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen.
    Da mein Kumpel und ich dieses Jahr mal nicht nur auf Zanderfang gehen wollen sondern auch auf Barsch, wäre es hilfreich von euch zu erfahren wo man außer Alster und Bille noch Barsch fangen kann? Es müssen keine Hotspots mit Koordinaten etc. genannt werden ;).

    28.01.22 17:04 0
  • Profilbild Fishing Beast

    Ich habe im Alsterfleht gut gefangen und auch in der Alten Süderelbe

    28.01.22 17:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler