Beiträge

  • Profilbild Setra

    Hat jemand von euch Erfahrung wie so der Nauen-Paretzer Kanal ist? Angelstelle ist mir egal... Fischarten oder wie tief der so allgemein ist?... damit wäre mir schon sehr geholfen... danke

    11.04.21 19:26 0
  • Profilbild Ben Fry

    An der Brücke vor bredow wo die große Breite Fläche ist, ist es relativ pflanzenreich, hab letztes Jahr dort ordentlich rauben gesehen mangt den Seerosen und auf kleinen spinner paar mittelgroße Barsche gehabt. Um an die Seerosen zu kommen, musst du weit werfen können :D
    denke nicht dass es sonderlich tief im eigentlichen Kanal ist.
    Petri heil dann:)

    11.04.21 19:57 0
  • Profilbild Setra

    Danke schön

    11.04.21 20:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler