Beiträge

  • Profilbild 00Fish

    Weiß jemand, ob und wo man jetzt in der Ostsee Heringe von Land an den Haken bekommt, in Kappeln oder Kiel vielleicht? Gibt es schon erste Fangmeldungen von Fettheringen?

    06.10.18 02:45 0
  • Unbekannt

    Wenn du gar keine Informationen bekommst, Ruf mal in einem Angelladen vor Ort an, die sollten auch Bescheid wissen und geben die Info gerne. evtl kaufst du ja bei denen. 😉

    06.10.18 03:21 1
  • Profilbild 00Fish

    Dank Dir herzlich, daran habe ich auch schon gedacht. Zur Not mache ich das sicher; ich hatte bloß gehofft hier ggf. breitere Infos zu bekommen und womöglich auf neue Stellen aufmerksam zu werden. Schade, dass es hier keinen Chat gibt, wo man schnell mal eine Frage in die Runde schmeißen kann.

    06.10.18 10:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler