Beiträge

  • Profilbild Ossiangler

    Ik hab sowatvon nen Hals.
    Da jomm ik nach 8 Stunden Kleeche völlig ferijg und will enfach nur noch an den Baseng zum Plötzen stoppen und wat find ik. Den Onkel Hölli wie er mit Schnarri en Wettfischen vernastaltjen und jezze jommt der Höhepunkt wa...
    Die haben den jompletten See jezze in Anspruch jenommen.
    Ik hab jedacht ik werd zum Wilde!!!
    Ik bin sowatvon mit Kevleradrenalin heme jefahren dat ik nich mal mehr ene rochen wollte.

    ik bin raus.

    16.07.19 20:11 9
  • Profilbild Earthy

    ossiangler du alter Gangster. da musste auf den tisch hauen. rede veim nächsten mal mit link werden zwar nix verstehen aber bekommen es vielleicht mit der angst zu tun😂👍geh eine rauchen und beruhige dich🤙

    16.07.19 20:18 6
  • Profilbild Ossiangler

    ik bin immernoch auf 180 wa. Aber jezze hab ik jerocht. Ik broch Urlaub. Danke Earthy

    16.07.19 20:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    wie kommt man eigentlich drauf ,,ich'' durch ,,ik'' oder ,,ikke'' zu ersetzen? das klingt ja komplette besch****

    16.07.19 22:46 2
  • Profilbild flurfunk

    Kann den Onkel Hölli mal bitte jemand zur App einladen 🙂

    16.07.19 23:09 2
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.07.19 23:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    🤣🤣🤣

    17.07.19 03:53 0
  • Profilbild ..

    Wie können 2 Leute den Kompletten See einnehmen

    17.07.19 17:29 0
  • Profilbild fishingchris

    War ja nur n baseng

    17.07.19 18:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler