Beiträge

  • Profilbild Palino

    Ich habe einen Angelyoutuber entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten will. Einen Japaner der einfach gute, unterhaltsame aber entspannte Videos macht, da der nicht wie die meisten permanent am labern ist, aber das Angeln schön prasentiert und mit super "spezial Effekten" (Töne) seine Videos bearbeitet.

    Beispielweise geht er auch mal gerne mal mit einer "selbstgebauten" Rute unter wasser angeln. Und ich liebe sein "HIT" 😁

    Viel Spaß damit:
    link4Y8dI6ppy1T-hg

    09.09.18 07:47 0
  • Profilbild P-J Fishing

    Spricht der japanisch?

    09.09.18 08:50 0
  • Profilbild Palino

    Er spricht fast gar nicht, arbeitet aber mit Untertiteln, welche er ins Englische übersetzt hat.

    09.09.18 08:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler