Beiträge

  • Profilbild DenisAngelt

    Wer von eich ist im Besitz einer Kamera (keine Handy Kamera) und nimmt sie mit ans Wasser ?

    Wie bewahrt ihr sie wären des Tages Sonnen/Witterungs geschützt auf?

    Wie macht ihr die Bilder wenn ihr allein am Wasser seid ?

    Besitze eine Canon EOS 1300D und eine Canon EOS 80D, bin aber unsicher ob es sich lohnt eine der beiden jedesmal mit zu nehmen.

    03.07.19 20:34 1
  • Profilbild Tobias B.

    ich habe meine Digitalkamera immer in der linken Hosentasche

    03.07.19 20:38 0
  • Profilbild Florian Engelke

    Ich habe ebenfalls die Canon 80D und habe mir dazu ein Gorilla Pod geholt. Damit kannst du die Kamera fast überall anbringen und mit der App deine Bilder machen. Klappt sehr gut und die Kamera nehme ich in einer separaten Tasche mit zum Angeln. Es ist etwas nervig, aber das sind die deutlich besseren Bilder mir wert.

    03.07.19 22:10 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler