Beiträge

  • Profilbild menze1909

    Moin erstmal ich möchte am Freitag an einem Kleinen Kanal zwischen Zwei Großen Seen angeln (Kiesiger und sandiger Grund... Naja meine Frage ist welche Fische ich dort erwarten kann ich gehe auf Grund mit Tauwurm neuerdings sind erstaunlich viele Karpfen aktiv könnte da einer Einsteigen bei dem Wetter ?

    28.04.21 17:04 0
  • Profilbild menze1909

    Zwischen 18-23 Uhr

    28.04.21 17:05 0
  • Profilbild ATRiot01

    Angeln ist nicht wie im Supermarkt aus den Regalen das genau passende raussuchen, da kann immer viel passieren... siehe der Thread zu den kuriosesten Fängen.

    Und klar nimmt ein Karpfen auch nen Tauwurm, genau wie dir da sicher 90% der Fischarten die in deinem Gewässer vorkommen drauf gehen können.
    Wie wahrscheinlich es ist was anderes als den Zielfisch zu fangen hängt von vielen Faktoren ab, da hilft am ehesten Erfahrung.

    Also geh angeln und schau was passiert🤗

    Und mit passendem Aalgerät solltest du auch vor einem Beifangkarpfen nicht groß zittern müssen.

    28.04.21 22:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler