Beiträge

  • Profilbild ThomasBarsch

    Kann mir jemand eine Karpfenliege mit Schlafsack empfehlen? Ich würde gerne möglichst wenig Geld ausgeben aber bequem und warm schlafen. Vllt hat auch jemand eine Liege abzugeben.
    Über eure Tips würde ich mich freuen!

    14.03.21 16:48 1
  • Profilbild NTM1

    Ich nutze das r2 Set von fox. Ist super bequem und hat einen großen Reißverschluss was das schnelle aufstehen erleichtert. Allerdings ist das System glaube nicht mehr zu bekommen

    14.03.21 17:58 0
  • Profilbild christian07‘

    Ich benutze eine von Kogha für 70€, is sehr bequem und hab damit schon problemlos schon 1,5 Wochen gemacht. Man kann sie nachspannen usw. Als Schlafsack hab ich den von 5 Season von MK Angelsport, kostet um die 100€. Man kann auch 2 Schichten rausnehmen und damit problemlos im Winter und Sommer angeln. Also bin zufrieden damit, und man kann den auch auf die Liege befestigen, also da drauflassen. Kann ich empfehlen

    14.03.21 19:14 0
  • Werbung
  • Profilbild ThomasBarsch

    Was hältst du von dieser Liege von Kogha? linklink

    14.03.21 19:16 0
  • Profilbild Julien.

    Als liege kann ich die MK Angelsport Night Dreamer Pro empfehlen ist aber aufgrund des Verstellrädchens nicht sehr groß. Benutze aktuell die Fox R 3 Liege+Schlafsack und bin Super zufrieden! Die Kombo ist allerdings etwas teurer...

    14.03.21 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler