Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo an alle Angler.
    Ich suche schon seit einiger Zeit einen großen Kescher mit großen Maschen wo sich Drillinge von Wobbler,etc. nicht so leicht verhacken können. Sollte auch so groß sein das locker ein 70er Hecht Platz hat. Was würdet ihr mir so empfehlen?

    Vielen Dank schon mal und eine erfolgreiche Angelssaison und Petri Heil.

    06.03.17 20:30 0
  • Profilbild Esox126

    empfehle dir einen Kästchen mit Stahl Gummi oder Gummi dort verdusselt sich nix

    06.03.17 20:53 0
  • Profilbild Esox126

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.03.17 20:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Esox126

    kescher

    06.03.17 20:53 0
  • Profilbild Störangler00

    Also ich benutze den bärenstarken von dam. Ist zwar nicht so billig, allerdings gummiert und hält echt super. Durch das gummi hast du keine probleme mit haken im netz. Ist außerdem sehr fischschonend. Hab mit meinem 80er schon viele fische bis 1m locker landen können.

    06.03.17 20:58 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler