Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Hallo ihr lieben...
    Kurze link wieviel Jahren habt ihr eure Kids mit auf den Angelkutter genommen?
    Fahre nächsten Monat für eine Woche nach Laboe und wollte vielleicht mit meinem Sohn (8) mal auf den Kutter. Wenn er nach 1 Stunde natürlich Seekrank wird ist das natürlich eher suboptimal für alle 🙈🙈🙈
    Ihr könnt ja mal eure Erfahrungen teilen.
    Liebe Grüße aus NRW ✌🏻

    23.09.20 18:54 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.09.20 19:01 0
  • Profilbild Berti..

    Ich war mit 5oder6 das erstemal mit.
    Wäre mein Sohn 8 würde ich ihn mit nehmen.

    23.09.20 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Makrelen Joe

    also ich war mit 10 das erste mal auf nen kutter in Heiligenhafen und mir ging es garnicht gut aber das war auch das einzige mal das es mir schlecht ging seit dem fahre ich regelmäßig zu sämtlichen Jahreszeiten und habe nichts mehr .manche kutter nehmen auch erst ab 12 Jahren kids mit .also ich persönlich finde 10 Jahre solte man schon sein aber ist natürlich nur meine persönliche Meinung

    23.09.20 19:49 0
  • Profilbild lennyMX18

    Ich war mit 11 das erste mal aufm Kutter, man sollte nur schauen wegen der Reling, oft ist diese zu Hoch für Kinder unter 1,40...
    Aber wenn das mit der Reling hinkommt steht einer Kuttertour nicht im Weg. Ich habe damals eine Tablette gehen Reisekrankheit bekommen...

    24.09.20 09:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler