Beiträge

  • Profilbild Eduard Batthauer

    hallo Leute ich fahre m Samstag auf die Weser und bin in unseren ASV Verein und habe diese Daten bekommen wo ich Angeln darf Links 180,350-238,720 wo sehe ich auf der Map wo das ist oder gibt es eine App?

    29.06.18 14:36 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    link
    Müsste das sein

    29.06.18 18:46 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    gibs bei Google Maps ein.

    29.06.18 18:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Eduard Batthauer

    kann man das auf Google map eingeben das ich es auf der Karte sehen kann wo das genau ist? um ein guten Platz zu suchen.

    29.06.18 19:01 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    ja, wenn das Koordinaten sein sollen, musst es nur richtig eingeben
    link18539?hl=de&co=link3DDesktop

    29.06.18 19:03 0
  • Profilbild Eduard Batthauer

    ich hab es selbst probiert mit Google map da kommt nix raus , ich habe 180,350 eingegeben

    29.06.18 19:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Rosskopf

    da fehlt ja auch noch Angaben wie Nord und Süd, Ost und West. die sind nicht vollständig.

    29.06.18 19:07 0
  • Profilbild Eduard Batthauer

    toll auf der Angel Karte steht nur 180,350 , oh man das ärgert mich so.

    29.06.18 19:09 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    obwohl das können keine breiten und Längen Grade sein. sorry. das sind die Flusskilometer.

    29.06.18 19:10 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Dem Inhaber des Fischereierlaubnisscheines wird die Erlaubnis erteilt, den Fischfang mit 2 Angelruten unter Einhaltung der Vorschriften auf dem Fischereierlaubnisschein sowie den Bestimmungen aus der Gewässerordnung der Mindener IG auszuüben.

    Die Weser kann linksseitig (mit Blick stomabwärts) von km 180,350 (Vlotho-Valdorf) bis km 238,720 (Petershagen –Schlüsselburg ) sowie rechtsseitig von km 165,790 (Porta Westfalica-Eisbergen) bis km 238,720 (Petershagen-Wasserstaße) beangelt werden.

    29.06.18 19:26 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    So steht es unter dem link, den ich oben gepolstet hatte.
    Hatte
    Weser Links 180,350 - 238,720
    Bei Google eingegeben...

    29.06.18 19:28 0
  • Profilbild Eduard Batthauer

    vielen Dank, aber ich würde gerne Zuhause schauen wo Beispiel 190 oder 222 ist also auf der Karte , ich habe keine Lust hin zu fahren und von 180,350 bis 238,720 zu laufen ;)

    29.06.18 19:30 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Das mit den Kilometerangaben nervt mich auch. Und ich weiß bisher auch nicht, wie man das übersichtlich auf einer Karte findet.
    Aber in den Text stehen ja zu den Kilometerangaben ja auch Ortsangabe. Vlotho-Valdorf bis Petershagen Schlüsselburg.

    29.06.18 19:33 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Dann musst du nur noch auf die richtige Flußseite achten - links ist in Fließrichtung zu verstehen.

    29.06.18 19:36 0
  • Profilbild Eduard Batthauer

    trotzdem vielen Dank, hoffe die anderen Mitglieder Lesen es und vielleicht gibt es eine App :)

    29.06.18 19:41 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Gib bei Google:
    "Flusskilometer Weser"
    Ein. Dann auf link von "mittelweser touristik" da kommt eine PDF Datei, auf der zumindest mal ein Teil der Strecke mit Orten und Kilometerangaben drauf ist.
    linklink


    Oder du orientierst an der Angabe vom SAV Leteln und angelst linksseitig (mit Blick stomabwärts) von km 180,350 (Vlotho-Valdorf) bis km 238,720 (Petershagen –Schlüsselburg )

    29.06.18 20:02 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Aber eine so App dazu für Flusskilometer fände ich auch gut :-)

    29.06.18 20:03 0
  • Profilbild Eduard Batthauer

    hab was gefunden die App NavShip-Boot Navigation und da kann man die Strecke sehen ;)

    29.06.18 21:56 1
  • Profilbild Cokie The Clown

    Cool, danke!

    29.06.18 22:01 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    Schau mal da
    link_geoinformationen/bundeseinheitlich/link1000

    Am besten link auf Rechner /Laptop anschauen

    30.06.18 21:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler