Beiträge

  • Profilbild Walley

    Hallo habe Matchrute über 20 Jahre alt möchte gerne den Korkgriff tauschen lassen kennt wer Händler in Ostwestfalen die so etwas machen?

    04.04.19 17:06 0
  • Profilbild Astacus

    Die feine Stahlwolle vom Akopatz hilft. Dann sieht der Kork wie neu aus. 👍

    04.04.19 18:41 0
  • Profilbild MoritzB

    Ich glaube ich würde eher Micro Mesh nutzen.

    Des wird auch viel im Musik Instrumenten Bau genutzt.

    Klasse Zeug.

    05.04.19 06:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Christi@n

    Keine Ahnung mehr wie das Zeig heißt. Als ich früher Billard gespielt habe gab es für den Queue auch so eine Art Schmiergelpapier. Könnte mir vorstellen, dass es damit auch gut geht.

    05.04.19 07:11 0
  • Profilbild Andi.O

    Hallo,
    Wenn der Kork nur verschmutzt und nicht beschädigt ist würde ich ihn nur reinigen,
    Ich benutze dazu immer warmes Wasser mit Spülmittel und einen Glitzi schwamm, mit dem schleifflies darauf bekommst du den dreck schön runter ohne Zuviel Material vom Kork abzutragen, anschließend lass ich den Griff gut trocknen und streiche ihn anschließend mit flüssigem Bienen Wachs ( ich nehme das vom Ikea), damit wird der Kork wieder schön griffig, bekommt eine schöne Farbe und wird auch nicht mehr so schnell dreckig.

    05.04.19 07:32 0
  • Profilbild Fordprefect

    180er Schleifpapier- sieht danach aus wie neu!

    05.04.19 08:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler