Beiträge

  • Profilbild Justin Rußmeier

    Hallo,
    Kommt hier jemand aus dem Landkreis Osterholz bei Bremen und kennt dort gute Karpfen Gewässer?

    18.01.21 14:09 1
  • Profilbild Nadinord@web.de

    bin zwar mehr der Räuberfan, aber ich schließe mich mal an :-)

    18.01.21 14:10 1
  • Profilbild Knuffel

    Moin, seid ihr inzwischen fündig geworden? Bin noch nicht lange im Hool Ruut und kenne mich mit den gegebenheiten noch nicht wirklich aus. In den Papieren steht Anfütterverbot. Zählt das auch für Futterkörbe?
    Grüße

    10.02.22 16:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Heiko Gerdes1

    Hallo ich hatte damals bei neu Helgoland welche gefangen aber weiß nicht ob es immernoch so ist

    07.04.23 20:55 0
  • Unbekannt

    ja ich wohne in Osterholz Bremen. gute Karpfen Gewässer findest du beim tenever See , Osterholzer Friedhof Gewässer in der fahr Oder beim bulten und Achterdiek See

    09.04.23 02:01 0
  • Unbekannt

    SFV Bremen Erlaubnis Karten gibt es bei hejfisch

    09.04.23 02:02 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler