Beiträge

  • Profilbild Angelmeister

    Wo fängt man am Lenitzsee am besten Zander also an welcher Stelle???

    19.10.18 04:50 0
  • Profilbild Cokie The Clown

    War selbst noch nicht am Lehnitzsee zum Angeln, aber dort soll es generell nicht einfach sein etwas zu fangen. Am besten geht es wohl noch vom Boot aus.
    Mehr kann ich leider nicht sagen...

    19.10.18 06:14 1
  • Profilbild -_-Angler-_-

    Problem ist das der See einfach Überangelt ist, vom Ufer ist es sehr sehr schwer welche zu fangen weil du kaum Struktur hart die guten Stellen sind alle nur mit dem Boot zu beangeln leider. An der Schleuse kann man ab und an Glück haben aber auf der linken Seite der Sportbootsteg ist das betreten für Angler verboten! Da kommen sie regelmäßig und halten die Hand auf und kassieren ab!

    19.10.18 06:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler