Beiträge

  • Profilbild NSF_89

    Jeder freut sich wenn er was gefangen hat. Manche nehmen den Fisch mit und manche nicht. Ladet alle Bilder hier hoch und zeigt allen was bei euch los is... Aber BITTE macht doch nicht immer solche Metzgerbilder bei dem der Fisch mit Blut überströmt is oder die Tiere im Dreck oder auf der Straße liegen.

    Da braucht ihr euch nicht wundern das Angler teilweise so einen schlechten Ruf haben und blöd angeredet werden.

    07.07.17 07:30 6
  • Profilbild Cullmchr

    Das ist in den Richtlinien beschrieben. Bin aber ganz Deiner Meinung.

    09.07.17 08:53 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Gibt hier schon einige Threads zu dem Thema, bspw. "Miese Behandlung der Fische..."

    Falls du ein Bild siehst, das offensichtlich gegen die Community-Regeln verstößt, dann bitte an uns Admins melden und dann kümmern wir uns darum ;)

    [closed]

    09.07.17 09:01 4
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler