Beiträge

  • Profilbild Ron Ny

    Moin, suche immer mal wieder nette Gesellschaft zum gemeinsamen Angeln in und um Lüneburg. Bevorzugt ist die Elbe😀

    22.12.20 08:33 2
  • Profilbild Frey

    Moin, komme aus der Nähe von Lg😉
    auf was bist du denn aus?und wo soll es denn an die Elbe gehen?Bleckede?

    22.12.20 09:34 1
  • Profilbild Ron Ny

    Moin, bin hauptsächlich von Geesthacht bis Barförde unterwegs 😃 Hauptsächlich Zander, Barsch und Aal. Bin aber auch öfters auf Bachforellen los, und Hecht geht immer 😀

    22.12.20 18:41 2
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Top. dachte an Bleckede, da es ja auch nicht weit weg ist😅.
    Bin dort auch unterwegs aber hauptsächlich bei Hoopte/Fliegenberg,Stelle ,link ist meine Jahreskarte diesen Monat ausgelaufen😂

    23.12.20 06:39 1
  • Profilbild Ron Ny

    Ja das Jahr ist ja auch schon fast wieder vorbei. Wenn du Bock hast kannst du mir ja deine Nummer schicken.

    23.12.20 07:10 2
  • Profilbild Aal Jimmy

    Bleckede meine Heimat 🔥✌🏽

    23.12.20 11:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Derschwatte

    Moin. bin da auch häufiger unterwegs. kannst ja Mal schreiben wenn du dieses Jahr wieder da on Tour gehst.

    31.01.21 19:29 1
  • Profilbild Kuper

    Würde mich euch auch anschließen falls noch gewünscht

    03.06.21 15:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler