Beiträge

  • Profilbild Steffen03

    Hallo

    Kann mir jemand sagen ob das zelten mit zelt ohne boden sowie das nachtangeln am main in Miltenberg erlaubt ist??!!!

    06.09.20 14:12 0
  • Profilbild Leon Hör

    Habe die Strecke nicht aber das aufstellen einen Zeltes ist verboten. Nachtangeln nur wenn es auf der Karte steht (wovon ich nicht ausgehe)

    06.09.20 14:24 1
  • Profilbild Steffen03

    Ok danke schonmal!!
    Wie sieht das ganze bei aschaffenburg aus?

    06.09.20 14:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Leon Hör

    Genauso, aber eine Karte für Aschaffenburg zu bekommen ist sowieso fast unmöglich 😅 Bei Seligenstadt ist aber Zelten sowie Nachtangeln erlaubt (weil Hessen) :)

    06.09.20 14:32 1
  • Profilbild Steffen03

    Ah cool danke dir für die info 👍

    06.09.20 15:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler