Matze Koch: Angeln in der Mitte der Gesellschaft - ein Vortrag beim DAVF
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Hunter.89

    Bitte seht euch das an, teilt und likt es...

    link8S1oQ

    20.09.18 21:55 13
  • Profilbild Zandertock1987

    Das wollte ich auch zeigen... Ein sehr geiler Beitrag... Liken und teilen is Pflicht

    20.09.18 21:57 4
  • Profilbild Angel Tom

    Top hab ich schon gemacht

    21.09.18 05:15 3
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    😉👌 sehr guter Beitrag vom Matze und wie man dort merkt sind nicht nur Kinder leise wenn er ein Vortrag hält, wenn ware Themen angesprochen werden.

    21.09.18 10:08 2
  • Profilbild SpreeAngler88

    Sehr guter Beitrag...
    Aber der Junge kann nicht still stehen 😂😂😂

    21.09.18 11:40 2
  • Profilbild Florian Engelke

    Ein sehr guter Vortrag. Schade das Matze damit wieder Perlen vor die Säue wirft. Bei dem Vorstand ist Hopfen und Malz schon lange verloren. Ich hoffe, dass er damit wenigstens die Zuschauer bei YouTube und auf der F&F DVD erreicht.

    21.09.18 13:13 2
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Habs mir gerade angehört ! Sehr gut die Rede, und abzulut richtig was er sagt.
    Danke das du uns darauf aufmerksam gemacht hast !
    Hätte es sonst sehr viel später gesehen 👍🏻

    21.09.18 19:45 5
  • Profilbild Eddie M.

    Finde Matze Koch als Person nurnoch eingebildet in unsympathisch, aber er gibt sich in seinen Filmen ja wenigstens halbwegs normal... der Vortrag allerdings war sehr positiv, die Punkte wurden echt gut dargestellt

    22.09.18 15:30 2
  • Profilbild Samoht1

    Der Vortrag top 👍🏼 .... Über Matze naja zählt halt nur noch das Geld Schau dir Veit an arrogant hoch 10 ... erst Recht mein ganz spezieller Freund Dr. Zander Hänel sein letzter Beitrag über die Röder in der F&F absolut erstunken und erlogen nur damit die Zeitung voll wird . Komme aus der Ecke daher weiß ich da bissl Bescheid.

    22.09.18 15:42 1
  • Profilbild Eddie M.

    Ich wohne Nähe von den ostfriesen, das ist echt nur noch witzig, in seinen fimen zeigt er sich immer als der König der ostfriesen aber die karpfenszene hat einen totalen Hass, der zieht da eine Aktion nach der anderen ab... der hat mal einen kleinen Jungen angepöbelt weil er ein Bild machen wollte mit ihm

    22.09.18 15:47 2
  • Profilbild Marco 76

    Naja, würdet ihr das nicht auch machen wenn das Geld stimmt, ich würde mal sagen Natürlich. 😉 So nun Petri heil

    22.09.18 16:01 0
  • Profilbild Samoht1

    Marco 76 Völlig unabhängig vom finanziellem Stand bin und bleib ich Mensch und vor allem Vater.
    Dumme Aussage von Dir 👎

    22.09.18 16:03 2
  • Profilbild Marco 76

    Okay, das ist richtig aber stelle dir mal vor Dir bittet einer ein Auftrag an und bekommst dafür Geld und Du willst mir sagen Du würdest es nicht an nehmen den Auftrag?! 🤔 Wenn de jetzt nein sagst dann lügst du in meinem Augen. Und das ist keine Dumme Aussage von mir. Okay

    22.09.18 16:21 0
  • Profilbild Eddie M.

    @Marco 76 also das Geld wäre natürlich ein netter Nebeneffekt, aber ich würde mich niemals verstellen, oder irgendwas nur des Geldes wegen machen. angeln bleibt eine leidenschaft und das bleibt auch so. die Aussage ist echt dumm.

    22.09.18 16:22 1
  • Profilbild Samoht1

    😁 Ich bin selbstständig und bekomme für jeden Auftrag Geld 👍🏼 Habe schon mehr als genug Aufträge abgelehnt , Punkt für mich oder 🤔 Irgendwann sollte bei jedem Menschen mal der Punkt im Leben kommen wo er merkt das Geld nicht das wichtigste ist.

    22.09.18 16:27 1
  • Profilbild Marco 76

    Naja, jeder hat seine eigene Meinung dazu und natürlich würde ich mich auch nicht verstellen, wie gesagt angeln bleibt eine Leidenschaft. Ok

    22.09.18 16:27 0
  • Unbekannt

    Mal abgesehen von dem Inhalt des Beitrages, der mir gefallen hat, muss ich mal folgende Frage stellen:

    Was nutzt es, wenn ein durch die Angler finanzierter Dachverband (aus dem übrigens schon Landesanglerverbände ausgetreten sind und weitere austreten werden), wo die Gehälter des Vorstandes durch die Angler finanziert werden und dieser Vorstand sich wiederum bezahlter Redner bedienen muss, die wiederum (ebenfalls von den Anglern finanziert) das wiedergeben, was der Vorstand eigentlich selbst erreichen will? Die Mentalität des DAFV ist so, dass man der Meinung ist, man hatte jetzt einen prominenten Redner, der Tacheles gesprochen hat. Auf dieser „Leistung“ wird sich jetzt ausgeruht und es passiert nicht mehr viel. Dieser Beitrag erreicht zum Beispiel die alten Angler und andere Interessierte gar nicht, die eben kein Internet haben. Geht doch mal in die Angelvereine in den Dörfern. Die gucken einen an und fragen „Wer ist Matze Koch?“ und vom DAFV hat man vielleicht schon was gehört, aber was der nun genau macht und welche Aufgabe er hat, wissen doch viele Angler überhaupt nicht. Das erfahre ich immer wieder in Gesprächen bei Kontrollen. Wenn man es versucht, zu erklären, dann kommen Aussagen wie „Das sind doch nur welche, die wieder Geld kassieren, wodurch unsere Beiträge steigen“. Als erstes müsste der DAFV sein Image aufpolieren und mit positiven Dingen von sich reden machen. Alleine Briefe an den Bundestag oder nach Brüssel schreiben, bringt nichts, wenn man seinen Forderungen keinen Nachdruck verleiht. Dafür ist es aber notwendig, die Angler hinter sich zu haben und der DAFV hat nicht alle Angler hinter sich. Zwar wird in den Schreiben an die Politik immer behauptet, dass man für alle Angler spricht, aber das stimmt leider nicht.

    23.09.18 08:54 5
  • Unbekannt

    Visionen alleine reichen eben nicht aus.

    23.09.18 08:59 2
  • Profilbild Ronald 1966

    Ich finde den Beitrag sehr gut ! Was ich scheiße finde sind die Beiträge in den Zeitschriften, die nicht der Realität entsprechen ! Sie behandeln auch nicht die wichtigen Probleme die wir Angler wirklich haben

    23.09.18 09:18 1
  • Profilbild Fordprefect

    Wieder einmal ein Top Beitrag vom Fischereiaufseher 👍👏

    23.09.18 09:48 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler