Beiträge

  • Profilbild Thomas-198€

    Sagt mal kann man sich im DAV auch online anmelden und Mitglied werden.. kann mir da einer weiterhelfen ob es da auch Möglichkeiten gibt

    15.09.19 12:38 0
  • Unbekannt

    Du meinst den DAFV? Deutscher Angelfischerverband eV. Dieser Verband ist ein Dachverband aus den einzelnen Landesfischreiverbänden. In Landesfischreiverbänden sind die einzelnen Fischervereine organisiert. D. H. Wenn du Mitglied in einem Örtlichen Fischerverein bist und dieser auch im Fischereiverband Mitglied ist, dann bezahlt dein Örtlicher Fischerverein den Verbandsbeitrag für dich. Der Örtliche Fischerverein bekommt dann vom Verband die Beitragsmarken und auch den Sportfischerpass. Dann bist du Mitglied. Aber direkt dort Beim DAFV kannst du kein Mitglied werden. Also du musst in einem Verein Mitglied sein der im Verband organisiert ist.

    10.12.19 20:06 0
  • Profilbild Fly

    Ich denke das war den meint.

    link47/71/angelgewaesser

    DAV steht aber auch für Deutscher Alpen Verrein.

    10.12.19 20:19 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Stimmt 😂 Den Alpenverein habe ich auch gefunden. Dieser Berliner Verband ist aber auch ein Unterverband der bestimmte Gewässer angepachtet hat. Wahrscheinlich gibt es ne Geschäftsstelle wie Bei Angelläden wo du dann ne Angelkarte kaufen kannst. Ob du dann unbedingt Mitglied werden musst weiß ich nicht. Meistens sind das IG, S. @ Fly der Link ist gut. Dort kann man dann ja nachfragen.

    10.12.19 20:29 0
  • Profilbild Fly

    Ja, hab da was im Hinterkopf das man sich irgendwo die Karte holt und in den Gewässern des Verbandes Fischen kann.
    Glaub in Angelgeschäften und Verreinen.

    Berlin = Dav
    In Brandenburg gibts so nen ähnlichen Verband.
    Hab Berliner Bekannte.


    Das kann bestimmt einer aus der Gegend besser beantworten.

    10.12.19 20:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler