Beiträge

  • Profilbild Fischertoto

    Hallo zusammen
    Gehe nächste Woche nach Rügen auf meerforellen .
    Wenn jemand für mich hat : wie ich am besten mit Spinner vom Ufer Fischen kann ?

    30.05.20 08:35 1
  • Profilbild Ginfreak

    Moin, Wenn du Tips meinst, dann lass die Spinner zuhause und nimm Mefo Blinker und Sbirolino mit Fliege mit.
    Bin häufig auf Meerforelle unterwegs, habe noch nie jemanden gesprochen, der auf Spinner gefangen hat.
    Wo willst du auf Rügen angeln ?

    30.05.20 10:59 0
  • Profilbild Fischertoto

    Ok danke
    Bin in der Nähe von Ummanz

    30.05.20 11:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Ginfreak

    Da will ich dir mal nicht die Hoffnung rauben....
    Du bist im Boddengewässer, fahr lieber auf die rechte Seite, da bist du auch in der Ostsee. Schau auf Google Earth und such die Steinfelder. Um diese Jahreszeit sollten sie auch schon etwas tiefer stehen.
    Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich fängst du 👍

    30.05.20 11:34 0
  • Profilbild Fischertoto

    Vielen Dank

    30.05.20 12:25 0
  • Profilbild Baltic89

    Moin, kann mich Ginfreak anschließen. Was bei mir sehr gut funktioniert, ist bei Dämmerung und Nacht zu angeln, wenn am Wasser nicht mehr so viel Trubel ist. Dann aber nicht alleine gehen!
    Als Köder bei Nacht eignen sich vor allem schwarze Fliegen am schwimmenden Sbirolino oder schwarze Blinker.
    Wichtig: Salzwasserrolle. Sonst hast du nur kurzzeitig Spaß.
    Petri Heil

    31.05.20 06:49 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler