Beiträge

  • Profilbild Timo0509

    Hi Zusammen ,

    Habe mal eine Frage zum Angeln in Hafenbecken . In meinem Fall im Neusser Hafen . Ich wollte ein Ansitz mit Köderfisch am Wochenende machen und dabei den Köfi auf Grund zu legen . Mit der Montage hatte ich schon öfters Erfolg an der Maas und an div. Seen .
    Jetzt meine Frage dazu , wo lege ich den Köfi am besten ab , nah am Ufer (alles Steinpackungen) so 1-2 m oder doch eher in die Mitte wo die Fahrrinne ist da ich ja Aufgrund angel dürfte das ja keine Probleme mit der Schnur geben wenn mal ein Boot vorbei kommt?

    Gruß u Petri

    14.10.21 13:50 0
  • Profilbild KRCarp

    Musst du einfach mal ausprobieren, kommt ja drauf an wo die Fische stehen. Aber eine ufernah direkt am Fuss der Steinpackung und eine weiter raus Richtung Fahrrinne ist nie verkehrt...

    14.10.21 15:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler