Beiträge

  • Profilbild Alois92

    Hallo,
    wollte mal fragen ob ihr irgend ein Mittel gegen Mücken wisst, das auch wirklich hilft?

    Ich weiß es gibt Autan und co. aber vll hat ja noch irgendjemand eine Geheimwaffe

    18.07.17 18:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ballistol Stichfrei, gibt nix besseres, zwar ziemlich teuer aber dafür unschlagbar. Ansonsten wenn du Verbindung zur Versorgungseinheit der BW hast, das vom Bund ist auch sehr gut, sowie das von der US Army

    18.07.17 19:13 3
  • Unbekannt

    Anti Brumm ist für mich das beste gegen Mücken, Blinde fliegen und zecken.

    18.07.17 19:25 3
  • Werbung
  • Profilbild Marco01

    Dieser Post wurde gelöscht.

    18.07.17 19:47 0
  • Profilbild Marco01

    Ich schwöre auf ballistol

    18.07.17 19:48 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    wenn du Mücken wirklich fernhalten willst ist es egal welches mittel du nimmst, schau auf den DEET Gehalt. wenn dieser bei 50% ist bist du auf der sicheren Seite. z.B. nobite

    19.07.17 05:08 0
  • Werbung
  • Profilbild nobby1

    Alkohol

    19.07.17 11:56 0
  • Unbekannt

    das rote AntiBrumm kann ich auch empfehlen.
    hat bei uns sowohl in Schweden, wie auch hier beim Angeln gut geholfen

    19.07.17 13:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler