Beiträge

  • Profilbild Blüggelscheidt

    Wir werden zu 4 einen 5 tägigen angeltrip an den Wittensee unternehmen. Alles wird mitgenommen. Brandungsangeln an der ostsee, fried Fisch und raubfisch im wittensee und dann noch der Nord-ostsee Kanal. Leider haben wir keinen Kutter oder gide gefunden der mit uns auf die Ostsee fährt auf Dorsch und Platte da einer von uns an den Rollstuhl gefesselt ist. Er ist aber auch ein leidenschaftlicher Angler. Leider gibt es nur sehr wenige die einen Rolli mitnehmen. Wenn jemand einen Kutter oder gide kennt der in der Region eckernförde ablegt, bitte melden. Die Tour startet an 02. Mai 2019.
    Danke

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.04.19 20:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler