moin Leute ich verkaufe meine spinnrute fox rage terminator shad jigger casting 240cm
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Kostja84.de@gmail.com

    Ich verlaufen Rute von fox rage terminator shad jigger casting 240cm 15-50g nur ein mal benutzt angeln rollen und geflochtenen Schnüren Die Berkley® Whiplash® 8 ist eine 8-fach 0.08mm Ganst neu noch nicht benutzt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.03.19 19:36 0
  • Profilbild Brasse4.0

    Was soll die Kosten?

    03.03.19 20:18 0
  • Profilbild Kostja84.de@gmail.com

    ich wollte 140 € VB

    03.03.19 20:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Brasse4.0

    Warum kommt es den dazu das du sie verkaufen willst

    03.03.19 20:27 0
  • Profilbild Kostja84.de@gmail.com

    hab nicht zu viell Zeit los fahren hab mein Boot auch verkauft. fahren ich noch angeln habe nicht viel Moment

    03.03.19 20:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler