Beiträge

  • Profilbild Sommer Bs

    Also wir haben Probleme mit vielen Krebsen ein paar Tricks habe ich ja aber ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr die klein Köder Fresser umgeht ?

    16.06.19 13:58 0
  • Profilbild Andreas Germann

    Welche Krebse denn? Genügend fangen und lecker zubereiten ist so meine spontane Antwort

    16.06.19 18:40 1
  • Profilbild Esox Hunter 100

    link shot montage ,Carolina Rig mit Seitenarm auf jedenfalls weg vom Grund und höher als die Krebszangen Reichweite so 15-20cm

    16.06.19 20:12 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also beim Karpfenangeln machen die es hier so das die Holzkugeln in Dip einlegen und die als Köder verwenden ...
    Beim Köfiangeln halt etwas höher den Köder anbieten ...
    Ja und wenn invasive Art dann viele entnehmen und auf den Grill damit ...gutes Fingerfood ...

    16.06.19 20:30 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler