Beiträge

  • Profilbild Michael Zingsheim

    Hallo zusammen hätte eine Frage und vllt kann mir ja jemand helfen.
    Meine Freundin und ich haben uns diesen Monat ein 3,2m Schlauchboot mit 3,5ps Außenborder gekauft um in Holland auf der Maas zu angeln.
    Dennoch suchen wir grade auch nach Gewässern in NRW ( 100km um Euskirchen Bzw Mönchengladbach herum) wo man mit einem Motorboot angeln darf.
    Gerade den Rursee finden wir sehr interessant, dort sind auch Boote erlaubt, ich finde aber auf der Seite vom Rursee nichts was explizit die Nutzung von Motorbooten verbietet bzw. erlaubt.
    Vllt kann uns ja jemand helfen.
    Danke schonmal im Voraus.

    11.04.21 14:41 0
  • Profilbild Nico93

    Das Thema interessiert mich auch, in NRW haben wir aber gerade mit Verbrennungsmotor leider echt schlechte Karten..

    11.04.21 15:09 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Auf dem Biggesee kann man mit Motorboot angeln. Allerdings nur mit E-Motor wenn ich mich nicht irre...

    11.04.21 16:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Krolli1

    auf dem Rursee sind verbrenner verboten

    11.04.21 16:06 0
  • Profilbild Michael Zingsheim

    Gibt es in nrw oder rlp denn überhaupt Seen wo verbrennen erlaubt sind?

    11.04.21 16:54 0
  • Profilbild Michael Zingsheim

    Verbrenner meine ich natürlich

    11.04.21 19:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler