Beiträge

  • Profilbild Artur der Angler

    Gehe Freitag zu Samstag in Sproitz Nachtangeln kann mir jemand ein paar Tipps geben in War erst einmal Nachtangeln da war ich 7 und jetzt weiß ich halt nicht auf Was ich gehen soll also auch welche montage und welcher Köder ich gehe zwar schon lange angeln aber ein aal oder so wäre Neuland für mich

    PS: In den Teichen schwimmen Karpfen, Welse, Hechte, Aale, forellen, usw.

    Wurde mich über jeden Tipp freuen danke schon mal im vorraus

    08.08.18 21:31 1
  • Profilbild Cacher 333

    Ich kann dir leider nicht sagen ob die Temperatur passt, aber du könntest auf aal gehen. Mit Pose auf Grund oder normales Grundangeln, allerdings is bei Grund das Problem dass du nicht weißt, in welche Richtung der aal zieht.
    Als Köder nen Tauwurm.

    08.08.18 23:01 0
  • Profilbild Artur der Angler

    Danke daran habe ich auch schon gedacht aber ich wusste nicht genau vielleicht beißt auch ein wels
    Reicht für das ganze eine 25 monofile mit Tragkraft ca 13 kg

    09.08.18 07:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Cacher 333

    Eine 0,25er könnte eventuell zu dünn sein, aber mit einer Tragkraft von 13 kg könnte es trotzdem klappen.

    09.08.18 11:13 0
  • Profilbild Cacher 333

    Aber da es dort auch welse gibt, würde ich mit auf eventuelle Schnurrisse vorbereiten

    09.08.18 11:14 0
  • Profilbild Artur der Angler

    Ok danke ich hoffe ich fange auch was großes😂

    10.08.18 07:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler