Beiträge

  • Profilbild Patrick Werner

    Nabend

    Da ich nach bestandener Prüfung jetzt zum erstenmal zum Nachtangeln gehe.
    Wollte ich mal fragen was ihr so dabei habt und was man nicht vergessen sollte?
    Es geht erstmal zu einen forellensee mit grossen Fischen.

    31.05.17 20:58 0
  • Profilbild flurfunk

    Ich hätte jetzt mal gesagt das gleiche wie am Tag plus eine Stirnlampe? Also was habt ihr denn vor?

    Mir wär jetzt nicht bekannt, dass man Forellen nachts besser fängt als am Tag?

    31.05.17 21:12 0
  • Profilbild Patrick Werner


    Besatz soll sein karpfen, aale, stör,wels und ein paar andere raubfische. will selber auf aal und karpfen versuchen.

    Brauch man z.b einen aaltöter oder eine abharkmatte für karpfen?

    31.05.17 21:27 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Warme Kleidung ( dauerhaft draußen zu sein kann kalt werden, also lieber zu viel als zu wenig) und Knicklichter sollte man nie vergessen.

    31.05.17 21:30 0
  • Profilbild Cullmchr

    Beides sollte man dabeihaben. Am Tag sowie in der Nacht. Also eine Stirnlampe mit Ersatzbatterien und ggf. noch eine Hängeleuchte für das Zelt oder den Stuhl zur besseren Orientierung. Ein paar warme Klamotten ( Lange Hose), genügend zum knabbern und trinken. 😉

    31.05.17 21:34 0
  • Profilbild Patrick Werner

    ok stirnlampe muss ich noch besorgen und ansonsten einfach das ein packen was man am tag auch dabei hat.

    danke sehr

    31.05.17 21:43 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ok ich dachte ihr wollt nachts auf Forellen gehen. Weil dann hätte ich gesagt, geht früh schlafen damit ihr zur Morgendämmerung fit seid :)

    31.05.17 21:55 1
  • Profilbild Cullmchr

    Ach so, und nimm noch eine Fliegenklatsche mit. War gestern Abend am Wasser und hab mich mit einer Ratte um meine Tauwürmer gestritten. 😂

    02.06.17 18:11 3
  • Profilbild Patrick Werner

    dann kommt die machete raus und sie wird als köder benutzt 😁

    02.06.17 18:13 0
  • Profilbild Attila Silu

    herzlichen Glückwunsch zur bestandene Prüfung! 👍

    02.06.17 18:47 0
  • Profilbild Patrick Werner

    danke sehr

    02.06.17 18:57 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler