Beiträge

  • Profilbild Vojo

    Hallo

    hab seit heute diese App auf meinem Smartphone und wollte wissen ob sich irgendetwas in der deutschen Rechtschreibreform geändert hat?
    Ich weiß nicht, aber es kann doch nicht sein, dass man keinen vernünftigen Satz mehr hin bekommt!
    Bin selber kein deutscher, aber selbst ich bekomme es hin, grammatikalisch und rechtschreibtechnisch einen vernünftigen Satz zu schreiben.

    Sorry aber das ist schon traurig wenn ein Ausländer dies hier beanstandet!!!!

    Gruß Vojo

    20.03.17 17:46 2
  • Profilbild Gehtgarnet

    Hmm Reform bedeutet link kann sich die Rechtschreibreform net ändern, sie ist die Änderung. Die einen doppelmoppeln die anderen schreiben falsch. So sind Menschen. Leben und leben lassen.

    20.03.17 18:04 5
  • Profilbild Gehtgarnet

    Ach und rechtschreibtechnisch is auch net link heißt in dem Satzbau korrekt richtig zu schreiben. Also eigene Nase usw..

    20.03.17 18:16 3
  • Werbung
  • Profilbild Tommy 36

    😂😂😂😂😂 👍👍👍👍👍

    20.03.17 19:18 0
  • Profilbild Tommy 36

    Die ganze Schreibweise kommt wohl durch die Smartphonetastatur bzw. Autokorrektur dieser. Wenn man nicht penibel darauf achtet passiert das schon mal.

    20.03.17 19:22 0
  • Unbekannt

    vojo mein bester zeig uns fänge und Spiel hier nicht den Oberlehrer 😎

    20.03.17 20:26 4
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler