Beiträge

  • Profilbild Daniel_1907

    Hi
    Hätte da mal ne frage und zwar der Neckar Abschnitt in Mannheim darf man dort während der Schonzeit auf Barsch angeln mit dementsprechenden Ködern?

    15.03.20 17:11 0
  • Unbekannt

    Ich weiß nicht wie es dort ist aber im 8er und 9er schon vielleicht ist das im ganzen Neckar so

    15.03.20 17:14 0
  • Profilbild Mitchell

    Wenn entsprechende köder keine kunstköder sind dann gehts

    15.03.20 17:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Da ja letztes jahr das kunsköderverbot eingeführt wurde bis 15 mai sollte sich das ja von selbst erklären

    15.03.20 17:41 0
  • Profilbild Ringow

    welches Verbot meinst du, Mitchell?

    16.03.20 12:19 0
  • Profilbild Mitchell

    Das kunstköderverbot das seit letzem jahr eingeführt wurde. Das gab es vorher nicht. Da konnte man während der raubfischschonzeit ohne weiteres noch auf rapfen und döbel mit wobblern fischen

    16.03.20 14:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Ringow

    wo steht das denn? in der Jahreskarte steht nichts davon

    16.03.20 16:35 0
  • Profilbild Mitchell

    Fangbuch , seite 2, links unten

    16.03.20 19:29 0
  • Profilbild Mitchell

    Hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.03.20 19:29 0
  • Profilbild Ringow

    ah, OK - bin an einem anderen Abschnitt, da steht dazu nichts. danke dir!

    16.03.20 19:30 0
  • Profilbild Mitchell

    Ist abschnittsweise verschieden. Hast du schwein gehabt

    16.03.20 19:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler