Beiträge

  • Profilbild Chris85x

    Weiß jemand oder kann mir helfen? Würde gerne wissen welcher Abschnitt der Neckar bei Mosbach ist! bzw. von wo bis link da Angeln darf!! und wo man Gastkarten bekommt! danke für die Hilfe im voraus

    25.06.20 16:39 0
  • Profilbild Jürgen Stolz

    der Abschnitt oberhalb ab der Schleuse gundelsheim ist der 5er und dann denk 50m unterhalb kommt dann der Abschnitt 4.

    karten bekommst du im angelladen und m kirchheim oder hn böckingen fishermans Partner hoffe konnte dir weiter helfen Gruß

    25.06.20 18:15 0
  • Profilbild Fischer60

    hallo Jürgen grüß Dich mein Name ist Hartmut und bin erst seit heute hier in der App vertreten suche auch ein schönes Angelgewässer zum Angeln mich würde mal interessieren wie die genaue Adresse ist von dem was Du hier dem Chris 85x empfohlen hast kann mit angelladen und m kirchheim oder hn böckingen fishermans Partner leider nicht viel anfangen 🤔

    02.07.20 12:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler