Beiträge

  • Profilbild TechnoScorp

    Da ja bei uns an der Oder zur zeit der wasserstand immer mehr sinkt wollt ich mal fragen was haltet ihr vom Niedrigwasser lohnt es sich trotzdem nen versuch zu starten oder eher nicht... ? Aktuell 1,96 m

    05.07.18 11:46 0
  • Profilbild Rheinesfischen

    Lohnt sich immer ;D Bei uns am Rhein ist derzeit auch starkes niedrigwasser man muss nur wissen wo und wann. Zwischen den buhnen geht nichts aber ab 1,5m wird die Packung immer attraktiver vor drei Tagen erst meinen Pb auf zander hochgeschraubt. Also immer raus.

    05.07.18 13:14 3
  • Profilbild TechnoScorp

    also ab in die mitte.... 👍😋

    05.07.18 13:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler