Beiträge

  • Profilbild Dennis Beumer

    Hey Leute ich bin am 26 in Norddeich kann man irgendwie im Meer angeln ?? Und wo kann man da generell schön angeln ? Über antworten würde ich mich freuen :) wer Ahnung hat kann sich dann per WhatsApp melden 01778983262

    05.07.20 16:47 0
  • Profilbild Guppymeetsboilie

    Hab dir mal geschrieben LG guppy

    05.07.20 19:51 0
  • Profilbild Fliesendoc

    Hallo zusammen, bin Anfang Oktober in Norddeich für eine Woche. Wie sieht es da mit Angeln am Strand link sich das oder könnt ihr mir andere Spots empfehlen? Am Hafen ist das Angeln ja Verboten, das habe ich bisher raus gefunden. Wie sieht es mit dem Boot aus? Grüße vom. Niederrhein und vielen Dank für Infos.

    20.09.21 18:29 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler