Beiträge

  • Profilbild Friese

    Moin.

    Mein Problem ist das sich mein Waggler nicht hinstellen will. Ich habe eine vorbebleite Pose mit 2+2g. Als erstes habe ich ein Schrotblei mit einem Gramm dran gemacht, aber sie lag noch immer. Danach habe ich noch ein Gramm dran gehängt, aber sie liegt noch immer. Ich verstehe nicht warum da nichts passiert. Was mache ich falsch?

    25.07.18 18:18 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    hast du richtig ausgelotet?wenn ja,dann stimmen die bleigewichte nicht,Greif mir zu Hause immer nen großen einer mach ihn mit Wasser voll, und bebleie die Pose link es link nach Hersteller variieren die Gewichtsangaben bei Posen und vor allem bei den link Blei hatte ich schon Abweichungen um die 10-15%

    25.07.18 21:36 0
  • Profilbild Tobias B.

    Nimm einfach mehr blei bis die Pose endlich steht

    25.07.18 21:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Philideluxe

    link2EERCHbW4M

    25.07.18 21:57 0
  • Unbekannt

    Also bei den Behr Posen hab ich teilweise Abweichungen von 50% gehabt. Also einfach gucken. Die Angaben stimmen leider nicht immer

    26.07.18 10:16 0
  • Profilbild Friese

    Die Angaben scheinen tatsächlich nicht zu stimmen. Danke für die Hilfe

    26.07.18 18:49 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha223

    Hast du vielleicht vergessen einen Gummistopper auf die Schnur zu ziehen vor den Waggler? Oder deine Montage lag schon auf dem Grund. weiß ja nicht wie tief es an deiner Stelle war.

    26.07.18 19:48 0
  • Profilbild Friese

    Stopper war drauf und hatte nur ein kurzes Vorfach drauf, lag noch nicht auf dem Grund. Die Hersteller angaben waren wohl falsch. Jetzt steht er zumindest.

    26.07.18 21:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler