Beiträge

  • Profilbild Jannik__02

    Hallo liebe Angler, ich habe gestern meine neue Baitcaster bekommen und nun habe ich das Problem das mitten im Wurf die Spule stehen stockt oder ganz stehen bleib. Woran kann das liegen? Die Rolle ist eine Abu Garcia Revo Premier.

    15.05.18 18:29 0
  • Profilbild Philipp Lenz

    Hats du mal geschaut ob sich ne Schlaufe gebildet hat? Manchmal bleibt die Schnur daran hängen. Wenn nicht würde ich die Rolle mal durchchecken lassen.

    15.05.18 18:41 0
  • Profilbild Jannik__02

    ja es hat sich ne mini Schlaufe gebildet auf der Rolle, aber die ist dadurch entstanden, das die Schnurwicklungen ein wenig untereinander gerutscht sind

    15.05.18 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Lenz

    Ich würde die entfernen. Aber ganz vorsichtig!!!

    15.05.18 18:46 0
  • Profilbild Jannik__02

    nein keine Knotenschlaufe sonder ein Schnurbogen auf der Rolle, kann das anbder Schnur liegen?

    15.05.18 18:47 0
  • Profilbild Klemi

    Nein das definitiv nicht

    15.05.18 18:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    Klappe @Klemi 😑😁😂

    15.05.18 19:02 0
  • Profilbild Klemi

    kennen wir uns etwa

    15.05.18 19:05 0
  • Profilbild Mitchell

    Schnur muss sehr straff auf ne bc gespult werden. Hast du die rolle schon mal aufgemacht ? Hast du schon mal mit einer geworfen und weisst wie du sie einstellen musst?

    15.05.18 19:05 0
  • Profilbild Sio36

    Wenn die baitcaster und die schnurr neu ist muss sie unbedingt neu ein geworfen werden!

    15.05.18 19:06 0
  • Profilbild Jannik__02

    Geworfen ja und ich hab auch bissl erfahrung aber wir man die Einstellt also die Magnetbremse und so hab ich keinen Plan

    15.05.18 19:06 0
  • Profilbild Mitchell

    link2013/10/23/bedienungsanleitung-fur-low-profile-multirollen-teil-1/

    Da kannst dich mal einlesen :) steht alles gut beschrieben. Stellst sie mal ein und machst paar testwürfe. Wenns dann noch hakt melde dich 😃

    15.05.18 19:11 0
  • Profilbild Jannik__02

    aitcaster ist nagelneu und die Schnur ist von meiner alten bc runter

    15.05.18 19:12 0
  • Profilbild Mitchell

    Was mir noch nicht ganz klar ist ob du nen backslash wirfst oder die spule probleme macht. Wenn du nur backslash wirfst ist ja ein einstellungssache, ansonsten müsste mal mal aufmachen und lager und getriebe checken

    15.05.18 19:21 0
  • Profilbild Jannik__02

    ich werfe mit etwas kraft raus spule dreht sich sehr schnell dann überdreht sie sich und dann totaler stillstand

    15.05.18 19:22 0
  • Profilbild LeoWolf

    Dann wirfst du nen Backlash und das liegt an den Einstellungen und der Übung! Guck dir mal nen Video dazu an! Z.B Die Baitcaster von SB-Fishing🤗

    15.05.18 19:32 4
  • Profilbild Jannik__02

    ok ja ich hatte die Magnetbremse auf 0

    15.05.18 19:37 1
  • Profilbild Jannik__02

    das ist glaube ich das Problem gewesen

    15.05.18 19:38 1
  • Profilbild LeoWolf

    Ja ;-)

    15.05.18 19:40 1
  • Profilbild Mitchell

    Jo, mach die erst mal zu und dann von wurf zu wurf einen klick weiter bis du wieder backslsh wirfst , dann wieder etwas zurück und gut ist

    15.05.18 19:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler