Beiträge

  • Profilbild Dorschangler

    Ich bekomme seit kurzer Zeit keine Push Mitteilungen mehr auf mein Handy habt ihr auch das Problem ?

    25.05.18 14:25 0
  • Profilbild toka

    Bei mir keine Probleme.

    25.05.18 14:31 0
  • Profilbild Reimar Meßner

    Nö kein Problem

    25.05.18 14:43 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Hm, iPhone oder Android?

    25.05.18 15:42 0
  • Profilbild Dorschangler

    Hallo Flurfunk😉 Ich habe ein Android

    25.05.18 17:51 0
  • Profilbild Michael Rosskopf

    Mal ne Frage/Anregung zu den Push-Mitteilungen: Einstellbar ist ja nur ob man über Ereignisse an den Gewässern informiert werden möchte. Mich nerven aber die ganzen Mitteilungen wer jetzt wieder dem Gewässer folgt, das ist einfach ein wenig wie Spam. Was gefangen wurde hätte ich aber gern als Benachrichtigung. Hätte da gerne eine etwas feiner Einstellbarkeit, als nur generell bei Ereignissen am Gewässer.

    25.05.18 19:09 1
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    @dorschangler hast du meine Testnachricht bekommen?

    @michael das hängt vermutlich sehr vom Gewässer ab, wieviele Nachrichten du wegen neuer Follower bekommst. Aber ja das ist ein sehr guter Vorschlag! Es sollte hier niemand das Gefühl haben zugespamt zu werden :)

    25.05.18 19:54 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler