Beiträge

  • Profilbild Erwin_Muellr

    Moin ,
    Ich bin noch relativ neu im ASV Lauenbrück und suche jemanden der mir grade an den Fließgewässern (Wümme / Fintau) eventuell den ein oder anderen Spot verraten kann. grade jetzt im Winter suche ich nach gute Stellen für das Quappen Angeln .

    Mit freundlichen Grüßen

    Erwin

    27.01.21 11:17 0
  • Profilbild MarcusM

    Moin, ich bin der Marcus und trete gerade dem ASV Lauenbrück bei und wohne Mai mit meiner Familie wieder in scheeßel. vllt haste ja Mal Lust gemeinsam los. ✌️
    Gruß Marcus

    16.04.21 06:53 1
  • Profilbild Erwin_Muellr

    Moinsen. Ja das können wir auf jeden Fall mal machen . Ab Mai sind ja auch die Räuber wieder frei . Auf was abgelöst du so ?

    16.04.21 07:11 0
  • Werbung
  • Profilbild MarcusM

    ich angel gerne auf die Fische die ich auch sehr gerne esse, Spinnfischen auf Zander und Barsch, ansonsten gerne Aal und Rotaugen und Rotfedern. ✌️

    Muss aber noch dazu sagen das ich noch Anfänger bin 😅

    16.04.21 07:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler