Beiträge

  • Profilbild Metal Is Religion

    Moin, würde mich mal interessieren ob in den kalten monaten in Hamburg Quappen gefangen werden können. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

    26.11.18 08:42 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Moin, also ein Kumpel von mir hat in entenwerder am sperrwerk schon mehrere gefangen.
    ansonsten werden auch in der Dove elbe welche gefangen, da war ich auch selbst schon dabei.
    und was wohl sehr gut ist für quappen, ist wohl die Alster vorallem Richtung ohlsdorfer Schleuse.

    26.11.18 08:46 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    echt? Hab da noch nie irgendwas gefangen an der schleuse
    aber sperrwerk Klingt interessant

    26.11.18 08:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler